Seit 2001 arbeite ich als selbständiger Fotograf und Grafikdesigner. Fotografie war schon immer ein Teil meines Lebens, ein Gefühl, eine Lebenseinstellung. Im digitalen Zeitalter und einer Flut von medialen Einflüssen, ist es für mich besonders wichtig das innerhalb der Fotografie “Gefühle” transportiert werden, keine Massenproduktion sondern die Einmaligkeit des Augenblicks an erster Stelle steht. Ich habe mein Handwerk bereits als Kind und Jugendlicher in der heimischen Dunkelkammer gelernt und arbeite noch heute gerne mit Analogkameras. Ob analog oder digital, ob Portrait oder Landschaft, Studio oder Outdoor, was zählt ist das Ergebnis und dies sollte hochwertige, anspruchsvolle Fotografie sein. Darin liegt mein Bestreben und ich arbeite jeden Tag daran besser zu werden.  Für Buchungsanfragen zu Shootings aller Art, Preisen, Ablauf der Sessions nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf!